Ron Paul – Abschiedsrede vor dem US-Repräsentantenhaus – 12.11.12

Antikrieg TV http://www.antikrieg.tv
http://www.facebook.com/antikriegtv

Ron Paul, US-amerikanischer Arzt und Politiker. Mitglied der Republikanischen Partei und langjähriger Abgeordneter im US-Repräsentantenhaus.
Auszüge aus seiner Abschiedsrede vor dem US-Repräsentantenhaus am 12.11.12
Original hier

Ron Paul war bei der US-Präsidentschaftswahl 1988 Kandidat der Libertarian Party und war ein Bewerber um die republikanische Kandidatur für die Präsidentschaftswahl 2008. Im Mai 2011 kündigte er seine erneute Bewerbung für die republikanische Nominierung als Kandidat für die nächste Präsidentschaftswahl an. Er konnte sich allerdings trotz Achtungserfolgen in den Vorwahlen erneut nicht durchsetzen.

ANTIKRIEG.TV Deutschsprachige Medienbeiträge sowie ins Deutsche übersetzte, ausgewählte Beiträge z.B. von Democracy Now (USA), Russia Today, Telesur (Lateinamerika)
Gleichzeitig empfehlen und verweisen wir auf deutschsprachige Nachrichtenseiten, wie Weltnetz.TV, Kontext TV, Hintergrund, Junge Welt, Nachdenkseiten und Beitrage der Occupy Bewegung




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz