Richling – Satiregipfel: Wirtschaft ist alles

Loading+ Meine Liste

Nach dem Namensentzug von Hildebrandt wurde aus “Scheibenwischer” der “Satiregipfel” mit M. Richling.

1000 Jahre deutsche Geschichte sind in Köln im Abgrund versunken und die deutsche Geschichte ist einfach nicht totzukriegen. Warum also nicht einfach ein Abwrackprämie für die Deutsche Geschichte fordern – könnte ja helfen, die Wirtschaft anzukurben.

Gerhard Schröder scheint hier für der richtige Mann zu sein. Wirtschaft ist alles! Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.




    • Kommentare zum Video

      Benachrichtigung
      avatar
      5000