Richard David Precht bei Frank A. Meyer (Vis-à-vis Interview SF-TV 2011)

Richard David Precht, Honorarprofessor für Philosophie an der Leuphana Universität Lüneburg, hat sich vor allem als Bestsellerautor einen Namen gemacht. In “Lenin kam nur bis Lüdenscheid.

Meine kleine deutsche Revolution” blickt er humorvoll auf seine Kindheit und Jugend als Sohn westdeutscher Linker im provinziellen Solingen zurück. Das philosophische Buch “Wer bin ich und wenn ja – wie viele” wurde in über 30 Sprachen übersetzt. Sein jüngstes Werk trägt den Titel “Die Kunst, kein Egoist zu sein.” Frank A. Meyer spricht in dieser Ausgabe von “Vis-à-vis” mit dem Philosophen und Autor Richard David Precht. Vis-à-vis: Richard David Precht befragt von Frank A. Meyer. Eine Sendung des Schweizer Fernsehens, Juli 2011.

Richard David Precht bei Frank A. Meyer (Vis-à-vis Interview SF-TV 2011):
Vis-à-vis Richard David Precht Frank A Meyer Interview SF-TV 2011

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz