Rezo über publizistische Verantwortung und das Urheberrecht

Rezo über publizistische Verantwortung und das Urheberrecht

Wir haben mit Rezo über sein Selbstverständnis als Künstler gesprochen und seine Motivation, sich politisch zu engagieren. In unserem Gespräch reflektiert er auch seine Rolle als Sprachrohr einer jungen Generation und als Projektionsfläche. Und wir reden über netzpolitische Themen.

https://netzpolitik.org/2020/mit-einem-bein-im-journalismus/

netzpolitik.org HOMEPAGE: https://netzpolitik.org/
netzpolitik.org auf TWITTER: https://twitter.com/netzpolitik_org/
netzpolitik.org auf FACEBOOK: https://www.facebook.com/netzpolitik
netzpolitik.org auf INSTAGRAM: https://www.instagram.com/netzpolitik…

Spenden für netzpolitik.org

Egal wie niedrig unser Kontostand ist, mit uns wird es keine Paywalls geben. Auch wenn wir bald eins der letzten Einhörner in der Medienlandschaft sind:
Wir werden dich nie tracken, um deine Daten zu verkaufen. Diese Unabhängigkeit hat einen Preis.
Deswegen sind wir in höchstem Maße auf deine Mithilfe angewiesen: Wir sind nur so stark, wie du uns machst!
https://netzpolitik.org/spenden/

Für Spenderinnen und Spender gibt es ab jetzt auch das netzwerk.
Mit dem netzwerk wollen wir die Knoten mit Euch enger knüpfen. Informiere Dich, was es mit dem netzwerk auf sich hat.
https://netzpolitik.org/netzwerk/

FIGHT FOR YOUR DIGITAL RIGHTS!

NetzPolitik.org
netzpolitik.org ist eine Plattform für digitale Bürgerrechte. Wir thematisieren die wichtigen Fragestellungen rund um Internet, Gesellschaft und Politik und zeigen Wege auf, wie man sich auch selbst mithilfe des Netzes für digitale Freiheiten und Offenheit engagieren kann.