Rettet das Tempelhofer Feld!

BITTE TEILEN: Rettet das Tempelhofer Feld!

Schau dir diesen kurzen Film an und du wirst verstehen warum wir das Feld so lieben. Am 25. Mai ist Volksentscheid.Aber was steht eigentlich zur Wahl? A. GEGEN die Bebauung: Die Erhaltung des Feldes im jetzigen Zustand mit Möglichkeiten der Gestaltung (zB. Parkbänke, Bäume, Sportplätze, etc) B. FÜR die Bebauung: Ein Freifahrtschein für den Senat für eine weitere Großbaustelle inmitten der Stadt. Es entstehen Büros (50%), überwiegend teure Wohnungen und ein Designerpark.

Mehr als ein Drittel des Feldes würde verloren gehen. Was plant der Senat? Auf dieser Seite findet sich eine Zusammenfassung der Pläne des Senats: http://www.thf100.de/was-plant-der-senat.html

Was kann ich tun? Teilt dieses Video mit allen Menschen die ihr kennt. Viele Berliner waren noch nie auf dem Feld und wissen einfach nicht wie wunderbar dieser Ort ist. Vielleicht kann dieser Film seinen Teil dazu beitragen, dass mehr Menschen das Tempelhofer Feld ein bisschen besser kennenlernen. Helft, das Tempelhofer Feld zu retten!

PS: Dieser Film wurde von freien Filmemachern aus Berlin gedreht.
Wir lieben das Feld und dies ist unsere Art zu helfen. Rettet das Tempelhofer Feld!

06.05.2014

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.