re:publica 2016 – Eröffnungspanel: Gesellschaft – it’s broken, let’s fix it!

FavoriteLoading Video merken
re:publica 2016 – Eröffnungspanel: Gesellschaft – it's broken, let's fix it!

Find out more at: https://re-publica.de/16/session/eroffnungspanel-gesellschaft-its-broken-lets-fix-it

Strategien für ein besseres gesellschaftliches Miteinander jenseits der Filterbubble. – Der Diskurs ist kaputt, Europa auch. Wie konnte das passieren, und warum ist vielleicht auch das Internet schuld? Das fragen wir uns auf unserem Eröffnungspanel – und halten uns selber den Spiegel vor.

Speaker: Frank Richter, Carline Mohr, Friedemann Karig, Falk Richter, Fabian Wichmann

Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 Germany
(CC BY-SA 3.0 DE)

#rpTEN

re-publica.de

re-publica.de

re:publica: Eine jährliche Konferenz über Blogs, soziale Medien und die digitale Gesellschaft in Berlin. / re:publica is Europe’s most exciting and Germany’s biggest conference when it comes to blogs, social media, and our society in the digital age.