re:publica 2015 – Wir hatten ja nix – und das haben wir mitgebracht: Das kleine Technikmuseum

Find out more at: http://re-publica.de/session/wir-hatten-ja-nix-und-haben-wir-mitgebracht-kleine-technikmuseum

Autorinnen und Autoren des Techniktagebuchs demonstrieren auf der Bühne, womit man vor dem Taschenrechner rechnete, warum die Nintendo DS komplett überholt ist, und was der kurze Frühling des Pokens war. Davor und danach können die Exponate in einem sehr kleinen Technikmuseum besichtigt und befühlt werden.

Kathrin Passig
http://kathrin.passig.de

Anne Schüßler

Johannes Mirus

Digitalberater, Blogger, Social-Media-Fuzzi

Charlotte Jahnz

Thomas Renger
https://dentaku.wazong.de/

Alexander Matzkeit
http://www.realvirtuality.info

Undine Löhfelm
http://www.orange-press.com

Thomas Wiegold
http://augengeradeaus.net

Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 Germany
(CC BY-SA 3.0 DE)

re-publica.de

re-publica.de

re:publica: Eine jährliche Konferenz über Blogs, soziale Medien und die digitale Gesellschaft in Berlin. / re:publica is Europe’s most exciting and Germany’s biggest conference when it comes to blogs, social media, and our society in the digital age.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz