re:publica 2014 – Lohnt sich Onlinejournalismus ueberha…

Find out more at: http://14.re-publica.de/session/lohnt-sich-onlinejournalismus-ueberhaupt-noch-problem-monetarisierung

Der Wettbewerb zwischen klassischen Onlinemedien und Blogs ist auch in Deutschland voll entbrannt und immer mehr Medienkanäle buhlen um die Aufmerksamkeit der Leser. Ähnlich sieht es bei den Vermarktern aus, die immer noch die klassische Displaywerbung als Allheilmittel ansehen. Kann man grosse und komplexe Medienkanäle ueberhaupt noch kostendeckend betreiben und wenn ja, wie?

Sascha Pallenberg

Richard Gutjahr
http://gutjahr.biz

Claudia Heydolph
http://www.crossmedial.info

Philip Banse
http://Kuechenstud.io

Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 Germany
(CC BY-SA 3.0 DE)

re-publica.de

re-publica.de

re:publica: Eine jährliche Konferenz über Blogs, soziale Medien und die digitale Gesellschaft in Berlin. / re:publica is Europe’s most exciting and Germany’s biggest conference when it comes to blogs, social media, and our society in the digital age.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz