re:publica 2014 – Christiane Frohmann: Unsinn stiften a…

Find out more at: http://14.re-publica.de/session/unsinn-stiften-performative-aufklaerung-vortrag-im-sinne-des-katersalons

In meinem bildgestützten Vortrag im Katersalonstil (Kulturwissenschaft, gemischt mit Gossip) möchte ich mein Konzept ‚performativer Aufklärung’ vorstellen. Ich möchte plausibel machen, warum und wie ich mit wechselnden Mitwirkenden, im Netz und im Real Life, mit unterschiedlichsten Formaten und auf verschiedenen Plattformen versuche, Menschen bewusst mit dem Unsinn zu infizieren. Es ist alles ein Spiel. Es ist mir sehr ernst.

Christiane Frohmann
http://katersalon.cfrohmann.com

Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 Germany
(CC BY-SA 3.0 DE)

re-publica.de

re-publica.de

re:publica: Eine jährliche Konferenz über Blogs, soziale Medien und die digitale Gesellschaft in Berlin. / re:publica is Europe’s most exciting and Germany’s biggest conference when it comes to blogs, social media, and our society in the digital age.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz