Reportage zur PEGADA-Demo mit Erklärungen (EnDgAmE 24.01.2015)

(EnDgAmE 24.01.) Friedliche Demo ⚫ Antifa-Strategien und -Sitzblockaden ⚫ Demo-Zug ⚫ Bewegende Reden

Am 24.01. war ich in Erfurt, um die EnDgAmE-Demo der PEGADA-Organisatoren zu dokumentieren. Ich zeige und erkläre im Video Hintergründe zum Ablauf der Demo, zeige eine Zusammenfassung des Verlaufs und der Stimmung.

Ich experimentieren mit diesem Format. Würdet ihr mir Feedback geben, welche Vorschläge ihr für die Verbesserung habt? :)

Lieben Gruß! Hagen Grell

▶ Unterstützt iprotest, indem ihr das Video teilt, favorisiert. Oder gebt uns eure Meinung! Gern könnt ihr auch Geld, Zeit und Equipment spenden: http://www.hagengrell.de/iprotest/spenden/

▶ Abonniert uns hier (das Team von iprotest):
▷ Peter Immhof: https://www.youtube.com/user/PeterImmhof
▷ Hagen Grell: https://www.youtube.com/user/iprotestblog

Bleibt eurem Herzen treu!

Hagen und Peter

Hagen Grell

Hagen Grell

Dieser Kanal ist Video-Sprachrohr zu meinem Blog “I-PROTEST” und steht somit ebenso für “Frische Gedanken”, Interviews und Utopien. Ich hoffe, ich kann euch mit diesem Kanal etwas geben. Ich nehme daraus die Möglichkeit, mal entfernte Menschen anzusprechen und einfach mal zu sagen, was mir unter den Nägeln brennt. Auf eine sinnvolle gemeinsame Zeit!

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz