René Zeyer über das Innenleben der Bankenwelt

FavoriteLoading Video merken

René Zeyer arbeitete als Journalist und Reporter für Schweizer und Deutsche Zeitschriften, lebte als Korrespondent der Neuen Züricher Zeitung ein paar Jahre auf Kuba und hatte danach als Kommunikationsberater mit Bankern und Finanzdienstleistern zu tun. Diese zum Teil unglaublichen und niederschmetternden Erlebnisse und Erfahrungen schildert er in dem Buch “Bank. Banker. Bankrott. – Stories aus der Welt der Abzocker.” Und inzwischen engagiert er sich auch als Sprecher von Geschädigten der Lehman-Pleite.

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.