Reitschuster DEBUNKED!! – Fake News für Rechtsextreme?

Favorit

Ein neues Video von „Willkommen im NEOLIBERALISMUS.

Boris Reitschuster, der Betreiber vom rechten Blog reitschuster . de, arbeitet laut Volksverpetzer mit Desinformation und Manipulation. Volksverpetzer wirft Reitschuster vor Fake News zu verbreiten und bei Rechtsextremen und Verschwörungstheoretikern beliebt zu sein. Viele wissen nicht warum Reitschuster Rechts sein soll, hier wird es erklärt.

Dieser Kanal wird ohne deine Unterstützung auf dauer nur schwer überleben, Qualität ist viel Arbeit und sehr Zeitaufwendig… sieh es einfach als ein Bier auf das du mich einmal monatlich einlädst…

https://www.patreon.com/neoliberalismus

Hilf mit, indem du die Videos like-st und share-st und viele Kommentare machst! Vergiss auch nicht zu Abonnieren und die Glocke zu aktivieren um keine Folge zu verpassen.

https://twitter.com/Neoliberalismus

Meine Englischen Kanäle:
https://www.youtube.com/channel/UCmEZGwdFPzTiJLYZf5PLwdA

https://www.twitch.tv/breadandgamestv

Quelle des Video: Willkommen im NEOLIBERALISMUS https://youtu.be/Jnt8T9hSanI

Bewertungen des Video auf VideoGold.de




, , ,
«
»