Reiner Braun (IALANA) zu Trump und der US-Truppenverlagerung nach Osteuropa.

Rainer Braun, der Vorsitzende der “Internl. Vereinigung der Anwälte gegen Atomwaffen (IALANA) und eine Führungsfigur der deutschen Friedensbewegung äußert sich in einem RT-Interview bereits äußerst kritisch zum sich noch nicht im Amt befindlichen gewählten Präsident der USA Donald Trump.
Brauns Äußerungen dürften innerhalb der Friedensbewegung vielerorts auf großes Unverständnis stossen. Die Frage stellt sich, ob ihm bewußt ist, daß sich damit die Friedensbewegung weiter atomisieren könnte.

NewScan

NewScan

NEWSCAN, ein Kanal nicht zur Unterhaltung, sondern zur Dokumentation von wichtigen & unterschlagenen Nachrichten. Wenn ihr eine Vernstaltung oder eine Bürgerinitiative habt, über die berichtet werden soll, schickt mir eine Nachricht an newscan@euroheads.org




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz