Reichensteuer ist konservativ – Deutschland braucht ein BGE!

FavoriteLoadingVideo merken
Reichensteuer ist konservativ – Deutschland braucht ein BGE!

Die Welle schwappt über Deutschland. Die Thinktanks leisteten ganze Arbeit. Es soll keine Reichensteuer in Deutschland geben, das ist erzkonservativ. In Deutschland unterhält man sich über ein bedingungsloses Grundeinkommen. Geld für alle – ob reich oder arm. Alle sind gleich!

Keiner soll mehr Steuern auf sein Einkommen bezahlen und Unternehmer nicht auf ihre Gewinne – das ist sozial gerecht. Alle Sozialsystem werden abgeschafft und jeder darf sie von seinem Grundeinkommen bezahlten, das über die MwSt. / Konsumsteuer bezahlt wird. Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politik Profiler

Politik Profiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Politik Profiler

    Politik Profiler

    Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.