Regierung rät: Schwarzer Penis in weiße Vagina (www.zanzu.de)

Es scheint ein Schlag ins Gesicht der Deutschen zu sein, die von “ihrer” Regierung in den letzten Monaten wie Abschaum behandelt wurden – gerade was die Massenzuwanderung (evtl. Migrationswaffe) betrifft: Nicht nur werden sie entrechtet und ausgebeutet, nun zeigt ihnen außerdem eine Website, dass der Sex zukünftig multikulti sein soll. Was steckt genau dahinter? Eine erste Analyse.

Die Website: www.zanzu.de

Die Quellen findet ihr am Ende der Video-Beschreibung.

—————————————-­————————————

▶ IHR finanziert UNS! Danke! iprotest und Hirnticker sind zuschauerfinanziert. Wer helfen möchte, unterstützt damit unseren Fortbestand und Wachstum! Herzlichen DANK!

▷ .comdirect Konto: Hagen Grell // IBAN: DE07200411440491542700 // BIC: COBADEHD044 // Bank: .comdirect
▷ Paypal Button: http://www.hagengrell.de/iprotest/spenden
▷ Paypal Konto: hagengrell@web.de
▷ Patreon: https://www.patreon.com/HagenGrell

▶ Abonniert uns hier:

▷ HirnTicker (Hagen Grell): http://www.youtube.de/hagenshirnticker
▷ iprotest (Hagen Grell): https://www.youtube.de/iprotestblog
▷ Daniel Seidel: https://www.youtube.de/Filmproduktionen
▷ Peter Immhof: https://www.youtube.de/PeterImmhof

—————————————-­————————————

Quellen:

http://www.zanzu.de/de/geschlechtsverkehr
https://www.denic.de
https://de.wikipedia.org/wiki/Bundeszentrale_f%C3%BCr_gesundheitliche_Aufkl%C3%A4rung
https://www.bundesgesundheitsministerium.de/ministerium/meldungen/2015/neue-leiterin-der-bzga.html
http://www.familienplanung.de/service/nachrichten/einzelansicht/artikel/zanzude-das-neue-webportal-der-bzga-bietet-informationen-zur-sexuellen-gesundheit-in-13-sprachen/

Zanzu – Mein Körper in Wort und Bild


http://www.bzga.de/presse/pressemitteilungen/?nummer=1039
http://www.sueddeutsche.de/leben/aufklaerungs-portal-zanzu-zanzu-sexualkunde-fuer-migranten-1.2880282
https://www.wired.de/collection/latest/dr-sommer-fuer-migranten-zanzu-klaert-mit-piktogrammen-auf
http://www.sexologie.org/sexualrechte.htm

Hagen Grell

Hagen Grell

Dieser Kanal ist Video-Sprachrohr zu meinem Blog "I-PROTEST" und steht somit ebenso für "Frische Gedanken", Interviews und Utopien. Ich hoffe, ich kann euch mit diesem Kanal etwas geben. Ich nehme daraus die Möglichkeit, mal entfernte Menschen anzusprechen und einfach mal zu sagen, was mir unter den Nägeln brennt. Auf eine sinnvolle gemeinsame Zeit!



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz