Regierung außer Kontrolle – Finanzexperte Thorsten Schulte

Der Finanzexperte Thorsten Schulte (bekannt als der „Silberjunge“) war einst selbst in gehobenen Positionen der Finanzindustrie aktiv und trat als Finanzexperte bei zahlreichen Fernsehsendern auf. Verlogenheit und Unmoral konnte er allerdings nicht länger ertragen und quittierte seine Anstellung. Heute widmet er sich der Aufklärung und kann dabei Tacheles reden, wird dafür natürlich von der Seite für die er früher tätig war heftig attackiert.

Nuoviso.TV

Nuoviso.TV

Nuoviso.TV stellt kostenfreie und unabhängige Informationen in Form von Dokumentationen und Vorträgen bereit. Bitte unterstützen Sie unsere unabhängige Berichterstattung mit einem Kauf im NuoViso Shop.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz