Refugee besetzte Schule – Räumung (Ohlauer Str. Berlin) [Bericht]

Favorit
Refugee besetzte Schule – Räumung (Ohlauer Str. Berlin) [Bericht]

Seit Di dem 24.06.14 läuft die Räumung der von Geflüchteten besetzten Schule in der Ohlauer Str. Berlin.

Aktuell harren noch mehrere Personen auf dem Dach der Schule aus — sie wollen das Gebäude nicht kampflos räumen. Während Bezirk und Presse vermeindliche Molotovcocktails und Brandstiftungsszenarien nutzen um Stimmung zu machen — sollte unsere erstes Anliegen Solidarität sein — auch wenn der Refugeestrike nun ein weiteres mal durch grüne Politiker und Berliner-Behörden ausgebremst wurde.

——————
leftvision im web: ‪http://leftvision.de/‬
leftvision auf twitter: ‪http://twitter.com/LeftvisionClips‬
leftvision auf facebook: ‪http://www.facebook.com/leftvision‬