Refugee besetzte Schule – Räumung (Ohlauer Str. Berlin) [Bericht]

Seit Di dem 24.06.14 läuft die Räumung der von Geflüchteten besetzten Schule in der Ohlauer Str. Berlin.

Aktuell harren noch mehrere Personen auf dem Dach der Schule aus — sie wollen das Gebäude nicht kampflos räumen. Während Bezirk und Presse vermeindliche Molotovcocktails und Brandstiftungsszenarien nutzen um Stimmung zu machen — sollte unsere erstes Anliegen Solidarität sein — auch wenn der Refugeestrike nun ein weiteres mal durch grüne Politiker und Berliner-Behörden ausgebremst wurde.

——————
leftvision im web: ‪http://leftvision.de/‬
leftvision auf twitter: ‪http://twitter.com/LeftvisionClips‬
leftvision auf facebook: ‪http://www.facebook.com/leftvision‬

LeftVision

LeftVision

Leftvision ist alternatives und kritisches Fernsehen. Wir dokumentieren und analysieren Proteste und Bewegungen. Wir sind nah am Geschehen, wo Menschen anfangen sich zu wehren und ihre Belange in die Hand nehmen. Wir machen Kritik und Alternativen sichtbar!

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz