Referendum Ukraine: Keine Berichterstattung in deutschen Medien

FavoriteLoadingVideo merken
Referendum Ukraine: Keine Berichterstattung in deutschen Medien

Es wird wohl keine oder nur eine spärliche Berichterstattung zum Referendum in der Ukraine geben. Das ist in Kiew entschieden worden. Über der sogenannte “Ukraine Crisis Media-Center”, werden wir wohl keine Informationen über den Stand der Dinge in der Ukraine erhalten. Alternative sind daher nur russische Quellen.

Ukraine Crises – Media Center – Infos
http://politikprofiler.blogspot.com/2014/05/ukraine-private-pr-agentur-ukraine.html

Odessa: Das ist Krieg gegen die Arbeiterklasse in der Ukraine

Tatsache ist: Die pro-europäische Regierung in Kiew hat nicht genügend Truppen, um das Föderalismus-Referendum zu verhindern.

Politik Profiler

Politik Profiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Politik Profiler

    Politik Profiler

    Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.