“Redtube”-Anwalt Urmann ist nun nicht mehr als Anwalt zugelassen | Rechtsanwalt Christian Solmecke

Die Antwort der Rechtsanwaltskammer Nürnberg ließ lange auf sich warten. Doch nun gibt es eine offizielle Stellungnahme. Die Kammer teilte den GGR Rechtsanwälten mit, dass Thomas Urmann nicht mehr als Rechtsanwalt zugelassen sei und seine Kanzlei, die Urmann & Collegen Rechtsanwaltsgesellschaft mbH gelöscht worden sei.

Weitere Infos unter: http://www.wbs-law.de/abmahnung-filesharing/ein-vorzeitiges-weihnachtsgeschenk-urmann-ist-nicht-mehr-als-anwalt-zugelassen-58076/

Rechtsanwalt Christian Solmecke
Christian Solmecke ist Partner der Kanzlei WILDE BEUGER SOLMECKE und Autor zahlreicher juristischer Fachveröffentlichungen im Bereich Internetrecht und IT-Recht.. Darüber hinaus ist Solmecke Lehrbeauftragter der FH Köln für Social Media Recht.
_________________________________

Weitere Links zum Thema:

Nutzerfragen: http://youtu.be/LpE07_vvi8c
U+C legt im Redtube Fall sein Mandat nieder: http://youtu.be/F-K2QVmGnuA
“Redtube Anwalt Urmann” verliert seine Zulassung: http://youtu.be/8gBBZ9siE5M
_________________________________

http://www.facebook.com/die.aufklaerer

Hotline: 0221 / 400 67 550
E-Mail: info@wbs-law.de




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz