RedebedarV – SCHWESTA EWA & VISA VIE über GEWALT – Zum Goldenen V

Das ist der 2. Teil von ZUM GOLDENEN V mit Schwesta Ewa. Das Thema war heikel und ernst – Gewalt. Ewa ist mit ihr groß geworden, hat sie jeden Tag erlebt und irgendwann selbst als einziges Mittel zur Konfliktbewältigung angenommen.
Gerne dürft ihr hier eure eigenen Erfahrungen mit häuslicher Gewalt teilen und schreiben, wie man sowohl als Kind, als auch als Erwachsener Mensch besser mit dem Thema umgehen kann.

Beratung / Kindernotdienst:

http://www.berliner-notdienst-kinderschutz.de/

http://www.caritas.de/hilfeundberatung/onlineberatung/kinderjugendelternfamilie/kinderundjugendliche

Ich freue mich auf euer Feedback, eure Daumen, eure Fragen und Anregungen.

Intro-Beat: MecsTreem
https://itunes.apple.com/de/album/ant…
Produktion: 7Himmel
https://www.facebook.com/7himmelberli…
Sound: Jannik Blanik
Intro-Animation: Alex Blödorn
Intro- Making Of:

Kulisse: Caro
https://www.facebook.com/Caro-Creates…
Bar: Schurke Berlin
https://www.facebook.com/schurke.bar/…

Danke an alle Beteiligten, Helfer und Unterstützer! Wir freuen uns, diese Sendung in den nächsten Wochen und Monaten noch perfekter zu gestalten.

Seid Lieb! Eure Visa Vie

Visa Vie

Visa Vie

Ich bin Visa Vie - Moderatorin aus Berlin, mit ganz viel Liebe für InterViews, Sport, Bücher, Rap, Tattoos und Sneaker. Auf meinem Kanal gehts ein bisschen um mich, vor allem aber erstmal um mein neues Showformat. Spannende Gäste aus allen medialen und künstlerischen Bereichen nehmen hier Platz und durchlaufen mit mir gemeinsam einen Abend lang bewegte und bewegende Stationen - vom Vorglühen bis zum LiVeact. VV
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      Benachrichtigung