RedebedarV – OLLI SCHULZ & VISA VIE über sexuelle Selbstbestimmung – Zum Goldenen V

Nach dem langen, entspannten und intensiven Vorglühen war das Thema, dass Olli Schulz für “RedebedarV” mitgebracht hat für uns beide schwer zu greifen, schwer zu besprechen und schwer zu definieren. Vor allem ging es um Diskriminierung im Rap und im Internet, fehlende Offenheit in Bezug auf Sexualität und die möglichen Folgen für Kinder und Jugendliche. Kein Experten-Gespräch, nur Emotionen zu einem allumfassenden, permanent präsenten Thema.

Am Donnerstag geht es dann mit dem 3.Teil weiter- Olli und ich haben Plätzchen gebacken.

Ich freue mich auf euer Feedback, eure Daumen, eure Fragen und Anregungen. #SeidLieb

Intro-Beat: MecsTreem
https://itunes.apple.com/de/album/ant…
Produktion: 7Himmel
https://www.facebook.com/7himmelberli…
Sound: Jannik Blanik
Intro-Animation: Alex Blödorn
Intro- Making Of:

Kulisse: Caro
https://www.facebook.com/Caro-Creates…
Bar: Schurke Berlin
https://www.facebook.com/schurke.bar/…

Visa Vie

Visa Vie

Ich bin Visa Vie - Moderatorin aus Berlin, mit ganz viel Liebe für InterViews, Sport, Bücher, Rap, Tattoos und Sneaker. Auf meinem Kanal gehts ein bisschen um mich, vor allem aber erstmal um mein neues Showformat. Spannende Gäste aus allen medialen und künstlerischen Bereichen nehmen hier Platz und durchlaufen mit mir gemeinsam einen Abend lang bewegte und bewegende Stationen - vom Vorglühen bis zum LiVeact. VV



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz