Redebedarf mit Fler- über Rap, Basketball & das ganze andere Zeug #bunkertalk

Favorit
Redebedarf mit Fler- über Rap, Basketball & das ganze andere Zeug #bunkertalk

Fler polarisiert. Fler provoziert. Fler regt auf. Fler ist in den letzten Jahren aus der deutschsprachigen Rap-Öffentlichekeit nicht mehr weg zu denken, was neben seiner musikalischen Entwicklung auch immer an seinen spektakulären Medienauftritten liegt.

Fler hat sich von ganz unten nach oben gekämpft und im Gegensatz zu einigen anderen Rappern seiner Generation besitzt er eine unglaubliche Ausdauer. Nichtsdestotrotz geriet er in letzter Zeit auch wieder verstärkt in die Kritik, was ihn zu einer beliebten Zielscheibe in den bürgerlichen Medien macht.

Über einige dieser kritikwürdigen Geschichten hat Marcus Staiger mit ihm gesprochen, aber eben auch über Kunst, Basketball und Politik. Trotz aller Differenzen, die es auch in diesem Bereich gab, verlief das Interview in einer schon fast harmonischen Atmosphäre.

Ein BUNKER:TALK ganz im Zeichen von Peace, Love and Happiness oder um es mal mit anderen Worten zu sagen – so habt Ihr Fler vielleicht noch nie gesehen.

————————————
Unser Journalismus ist kein Selbstzweck, sondern unser Beitrag zu einer notwendigen Organisierung für eine bessere Zukunft. Für die beste Zukunft, die wir je hatten.

Wenn Ihr mehr Infos bekommen und unsere Fortschritte nicht verpassen wollt, dann unterstützt uns durch TEILEN + LIKEN + ABONNIEREN.

Holt Euch unsren Newsletter und lasst Euch diese Seite im Newsletter als erstes anzeigen.

Website: https://kommon.jetzt/
Facebook: http://bit.ly/kommonfb
Twitter: http://Twitter.com/kommonjetzt
Instagram: https://www.instagram.com/kommon.jetzt
Telegram: https://t.me/kommon_jetzt
YouTube-Kanal: http://bit.ly/kommonyt
Spotify: bit.ly/kommonspotify
Kontakt: info@kommon.jetzt




, , , ,
«
»