Rede von Elsa Rassbach – Verleihung des Wilhelmine-Toleranz-Preises an CODEPINK

Antikrieg TV – Rede von Elsa Rassbach, CODEPINK Sprecherin in Deutschland, am 15. April 2016 bei der Verleihung des Wilhelmine-Toleranz-Preises an die US Friedens- und Bürgerrechtsorganisation CODEPINK, Women for Peace.

Der Stadtrat von Bayreuth hat beschlossen, den 2016 Wilhelmine-von-Bayreuth-Preis für Toleranz und Humanität in Kultureller Vielfalt an der US-Friedens- und Bürgerrechtsorganisation CODEPINK zu verleihen obwohl die Oberbürgermeisterin von Bayreuth, Brigitte Merk-Erbe, beanstandet hatte, dass CODEPINK Israel-kritisch sei. Der Preis wurde am 15. April feierlich an den sieben CODEPINK-Delegierten übergeben. Beim Empfang des Preises hielte Elsa Rassbach, die einzige deutschsprachige Delegierte, die erste von den sieben Reden der CODEPINK-Delegation.
http://www.antikriegsnachrichten.de
http://www.antiwarnews.org
http://www.antikrieg.tv
http://facebook.com/antikriegtv
https://rebelmouse.com/antikriegtv
http://youtube.com/antikriegtv
http://youtube.com/antikriegtv2
English
https://www.facebook.com/antiwartv




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000

    wpDiscuz