Rechtsextremismus-Experte Wagner: NSU-Prozess war politisches Zeichen (Sputniknews)

FavoriteLoading Video merken
Rechtsextremismus-Experte Wagner: NSU-Prozess war politisches Zeichen (Sputniknews)

Übernommener Beitrag von https://de.sputniknews.com/

https://soundcloud.com/sna-radio/wagner-nsu-prozess-war-politisches-zeichen
Nach mehr als fuenf Jahren ist am Oberlandesgericht Muenchen das Urteil im NSU-Prozess gefallen. Hauptangeklagte Beate Zschaepe wurde wegen zehnfachen Mordes zu lebenslaenglicher haft verurteilt, die vier mitangeklagten Maenner bekamen zwischen 3 jahren Jugendstrafe und 10 Jahren Haft. Das Urteil im NSU-Prozess gegen Beate Zschäpe und ihre Mitangeklagten ist folgerichtig, ein echte Aufklärung des NSU-Unterstützungsnetzwerks wird es jedoch nicht geben. Das sagt Rechtsextremismus-Experte Bernd Wagner von Exit-Deutschland. Wagner zufolge gibt es kein Interesse an Aufklärung, weil der Staat sich dann selbst „entblättern“ müsste.
Antikrieg TV

http://facebook.com/antikriegtv
http://www.antikriegsnachrichten.de
https://cooptv.wordpress.com/
http://www.coopcafeberlin.de

English
https://www.facebook.com/antiwartv