Rechts. Deutsch. Radikal: Thilo Mischke über die rechte Szene in Deutschland

Rechts. Deutsch. Radikal: Thilo Mischke über die rechte Szene in Deutschland | Late Night Berlin

Direkt im Anschluss an die TV-Premiere seiner Dokumentation war er bei Klaas zu Gast, um uns tiefere Einblicke in seine Arbeit zu geben. Thilo Mischke hat 18 Monate lang für das “ProSieben Spezial: Rechts. Deutsch. Radikal.” in der rechten und der rechtsextremen Szene Deutschlands recherchiert und dabei Dinge gehört und aufgenommen, die wirklich schwer zu verdauen sind.

► Late Night Berlin – Ganze Folgen & alle Videos: http://bit.ly/LNBGanzeFolge
► Late Night Berlin abonnieren: http://bit.ly/LNBAbonnieren
► Late Night Berlin in einer Playlist: http://bit.ly/LNBAlleClips

► TWITTER: https://twitter.com/latenightberlin
► INSTAGRAM: https://instagram.com/latenightberlin/

Die feste Verabredung am Montagabend: Popkultur, Politik, Musik, Sport, Gesellschaft und Medien – Klaas Heufer-Umlauf kommentiert und diskutiert die wirklich wichtigen Themen und ist dabei ganz subjektiv. Woche für Woche sendet ProSieben die neue Late-Night-Show für Deutschland direkt aus Berlin, der Stadt, die Trends setzt.

Montags, 23:00 Uhr auf ProSieben #ThiloMischke #RechtsDeutschRadikal #LateNightBerlin #ProSieben

VideoGold.de
VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.