Recht für YouTuber: Was tun, wenn mein Video geklaut wurde? | Rechtsanwalt Christian Solmecke

Nach unserem letzten Video über geklaute Inhalte durch Fernsehsender wolltet ihr wissen, wie es denn aussieht, wenn andere mein Video auf YouTube klauen und einfach bei sich veröffentlichen. Daher wollen wir uns heute mal mit dieser Frage beschäftigen.

Rechtsanwalt Christian Solmecke
Christian Solmecke ist Partner der Kanzlei WILDE BEUGER SOLMECKE und Autor zahlreicher juristischer Fachveröffentlichungen im Bereich Internetrecht und IT-Recht. Darüber hinaus ist Solmecke Lehrbeauftragter der FH Köln für Social Media Recht.
_______________________

Weitere Links zum Thema:

Nutzerfragen: https://youtu.be/5W4tG1CKLFo
Recht für YouTuber: Wie viel Schadensersatz bei geklauten Videos?: https://youtu.be/u1gznr1gxCo
Recht für YouTuber: Wie werde ich Strikes los?: https://youtu.be/yUNxMcdkyT4
_______________________

http://www.facebook.com/die.aufklaerer

Hotline: 0221 / 400 67 550
E-Mail: info@wbs-law.de




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz