Recht für Youtuber: Musik in Videos benutzen | Kanzlei WBS

Darf ich fremde Musik, die ich von YouTube heruntergeladen habe, in meinen Videos benutzen? Wir klären es in diesem Video.

Weitere Infos unter: http://www.wbs-law.de/internetrecht/youtube-geht-gegen-mp3-konvertierungsdienst-vor-ist-das-downloaden-trotzdem-legal-25761/

Rechtsanwalt Christian Solmecke
Christian Solmecke ist Partner der Kanzlei WILDE BEUGER SOLMECKE und Autor zahlreicher juristischer Fachveröffentlichungen im Bereich Internetrecht und IT-Recht.. Darüber hinaus ist Solmecke Lehrbeauftragter der FH Köln für Social Media Recht.
________________________

Weitere Links zum Thema:

Nutzerfragen: https://youtu.be/es81SpRJgEM
Recht für Youtuber: Musikparodien: https://youtu.be/cDStz4Wmz_Q
Sind Youtube-Downloader oder Converter legal? https://youtu.be/nf-Y14Eoq-w
________________________

http://www.facebook.com/die.aufklaerer

Hotline: 0221 / 400 67 550
E-Mail: info@wbs-law.de

Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      Benachrichtigung