Rebellunion #28 – Martin Schulz: Echte Alternative oder Mogelpackung?

Der Wahlkampf in Deutschland ist spannend geworden. Martin Schulz hat die SPD aus einer langjährigen Depression herausgebracht und sorgt für eine neue politische Dynamik.

Doch was ist hier dran? Ist die SPD wirklich auf dem Weg zu einer sozialen Erneuerung, oder wird uns rechtzeitig zu den Wahlen eine Mogelpackung serviert?

Vieles deutet darauf hin, dass Martin Schulz, flankiert mit einem medialen Hype, eine alte SPD simuliert, die es nicht mehr gibt: eine Kraft des sozialen Ausgleiches, eine Partei der einfachen Leute und für die Interessen der sozial Schwächeren. Auch wenn er die richtigen Themen anspricht, sieht man sein Wirken der letzten Jahre, ist Martin Schulz ein Teil des Problems und nicht der Lösung.

+++

Dir gefällt unser Programm? Informationen zu Unterstützungsmöglichkeiten hier: https://www.kenfm.de/kenfm-unterstuetzen/

Startseite


https://www.facebook.com/KenFM.de
https://www.vk.com/kenfm

https://www.youtube.com/wwwKenFMde

KenFM.de

KenFM.de

KenFM ist ein freies Presseportal, eine Nachrichtenplattform, die bewusst das Internet als einziges Verbreitungsmedium nutzt, um das klassische Sendegebiet eines UKW Radios auf den ganzen deutschsprachigen Raum auszudehnen. Darüber hinaus agiert KenFM zunehmend im internationalen Rahmen: Unsere Beiträge werden bereits in verschiedene Sprachen übersetzt, englischsprachige Interviews finden in der Rubrik „KenFM-International“ ihren Platz. KenFM ist userfinanziert und somit auf die finanzielle Unterstützung der Community angewiesen. Wir verstehen KenFM daher auch nicht als unser Portal, sondern als das all derer, die uns mit ihrem Geld den Auftrag gegeben haben, im Dreck zu wühlen, die Spreu vom Weizen zu trennen. Nicht embeddeter Journalismus aus Berlin. Finanziert durch den User! https://kenfm.de/unterstutze-kenfm



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz