Rebekah Wing ERFINDET GAME MASTER und macht Fehler! 😂 feat. GÄHN MASTER

Rebekah Wing ERFINDET GAME MASTER und macht Fehler! 😂 feat. GÄHN MASTER

Rebekah Wing zittert wieder mal! Der Game Master schickt sie auf große Reise: Nach London, nach Hamburg, auf den Dachboden und auf den Spielplatz. Er hinterlässt überall seine Hinweise für Rebekah. Es ist alles mal wieder sehr, sehr mysteriös, sehr, sehr angsteinflößend und sehr, sehr gefaked.

Wir sind auch bei INSTAGRAM:

Robert: https://instagram.com/robertmitfilter
Kim: https://instagram.com/kimsibimsi

Gastauftritte gibt es dieses Mal von allen anderen Game Master Opfern: Bonnytrash, Prankbros, Thi Lan und Simon Desue.

Die Mutter aller Game Master Videos heißt übrigens Rebecca Zamolo. Die Amerikanerin wird seit Juli 2018 vom Game Master gestalkt. Der hat sie und ihren Mann schon entführt, hypnotisiert und quer durch die USA gelotst.

Vielleicht hat sich Rebekah Wing also von ihrer Namensvetterin inspirieren lassen. Wahrscheinlich wird der Game Master sie in naher Zukunft also ebenfalls hypnotisieren und darauf freuen wir uns schon sehr.

Unser Wunsch für 2019: Alle Game Master Stalking Opfer treffen in einem großen Showdown aufeinander. Bitte, bitte, bitte liebe Prankbros, liebe Rebekah Wing, liebe Bonnytrash, lieber Simon Desue: Tut euch zusammen, damit würdet ihr uns sehr glücklich machen!

Wir gehören zu funk!

▶️ YouTube: https://youtube.com/funkofficial
▶️ funk Web-App: https://go.funk.net
▶️ Facebook: https://facebook.com/funk
▶️ Impressum: https://go.funk.net/impressum

Rebekah Wing ERFINDET GAME MASTER und macht Fehler! 😂 feat. GÄHN MASTER
2 3.5 (70%)
offen un' ehrlich
offen un' ehrlich
Kim und Robert hier - moin! Hier gibt's Pranks, Challenges und Duschschaum-Tests! Abonniert uns, wir sind noch neu hier und freuen uns über Aufmerksamkeit. :) Offen un' ehrlich wird produziert von funk, ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF).