Realo-Politik: Ost-Realos sind für Garbiel koalitionsfähig

Die SPD ist mit ihrer Realpolitik bei Wähler voll gegen die Wand gefahren. Die Linke bietet eine Alternative zur ehemaligen Volkspartei SPD, doch sie ist nicht auf Kurs der anderen Parteien Deutschlands.

Garbriel mahnt sozusagen die Linkspartei endlich auf den Kurs der CDU/CSU/FDP/SPD und Grünen einzuschalgen und beim Sozialabbau mitzumachen. Die Zukunft unserer Marktwirtschaftsdemokratie hängt von der weiteren Diskriminierung der Schwachen in unserem System ab.

Wer sich dagegen stellt ist kommunistisch, wenn nicht gar stalinistisch (so bezeichnet Gabriel die West-Linken).

Kritik darf es in Deutschland nicht mehr geben. Hier in Deutschland geht es schon lange nicht mehr um Demokratie, sondern um die Aufrechterhaltung eines Wirtschaftssystem, das Demokratie gar nicht mag. Deshalb muss sich die Demokratie der Wirtschaft anpassen und nicht umgekehrt herum. Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz