Raus und der EU und WAS DANN? — DEXIT News/3 — mit Frank Geppert

FavoriteLoadingVideo merken

Raus und der EU und WAS DANN? — DEXIT News/3 — mit Frank Geppert

Friedensaktivist Frank Geppert im Gespräch mit Hagen Grell über einen EU-Austritt Deutschlands. Die zentrale Fragestellung: Was dann? – In der Diskussion stehen Missverständnisse zur jetzigen Situation und Visionen für eine Zukunft mit oder ohne EU. Das Gespräch wurde am 09.07.2015 aufgezeichnet.

▶ Die DEXIT-Petition: https://www.change.org/p/die-bundesregierung-deutschlands-dexit-deutschlands-eu-austritt-ist-die-l%C3%B6sung

▷ Wende durch Spende: www.wende-durch-spende.de
▷ dexit auf Facebook: www.fb.com/dexit.eu
▷ iprotest auf Facebook: www.fb.com/iprotest.le

Stichwörter: iprotest – LIEBEvolle Revolution, Hagen Grell, iprotest, DEXIT, EU-Austritt, Europäische Union, Grexit, Frank Geppert

Hagen Grell

Hagen Grell

Dieser Kanal ist Video-Sprachrohr zu meinem Blog "I-PROTEST" und steht somit ebenso für "Frische Gedanken", Interviews und Utopien. Ich hoffe, ich kann euch mit diesem Kanal etwas geben. Ich nehme daraus die Möglichkeit, mal entfernte Menschen anzusprechen und einfach mal zu sagen, was mir unter den Nägeln brennt. Auf eine sinnvolle gemeinsame Zeit!
Hagen Grell

Hagen Grell

Dieser Kanal ist Video-Sprachrohr zu meinem Blog "I-PROTEST" und steht somit ebenso für "Frische Gedanken", Interviews und Utopien. Ich hoffe, ich kann euch mit diesem Kanal etwas geben. Ich nehme daraus die Möglichkeit, mal entfernte Menschen anzusprechen und einfach mal zu sagen, was mir unter den Nägeln brennt. Auf eine sinnvolle gemeinsame Zeit!