Rauchbomben und Störer: AfD-Wahlkampfveranstaltung von Frauke Petry in Neuwied mehrfach unterbrochen

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Die Bundessprecherin der AfD, Frauke Petry, wurde gestern durch einen Demonstranten, während einer Wahlkampfveranstaltung in der Stadt Neuwied in Rheinland-Pfalz, unterbrochen. Der junge Mann sang, während er nicht zimperlich aus dem Saal gebracht wurde. Später wurde die Veranstaltung ein weiteres Mal unterbrochen, weil AfD-Aussagen zur Folge Aktivisten aus dem linksradikalen Spektrum Rauchbomben im Gebäude zündeten.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/1068940314550…
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz