Radikale Islamisten-Szene in NRW – Bin Ladens Leibwächter wird nicht abgeschoben (Sputniknews)

FavoriteLoadingVideo merken

Radikale Islamisten-Szene in NRW – Bin Ladens Leibwächter wird nicht abgeschoben (Sputniknews)

Übernommener Beitrag von Sputniknews – Schon seit Jahren lebt ein ehemaliger Leibwächter von Osama Bin Laden in Bochum. Es handelt sich um Sami A., der früher zur persönlichen Wache des Terroristen-Netzwerk-Chefs gehörte. Abgeschoben könne er angeblich nicht, weil ihm in seiner Heimat Tunesien eventuell Folter drohe. Die Geschichte wurde jetzt auch heftig im Landtag vonSputnik-Korrespondent Alexander Boos mit der Islamismus-Expertin Birgit Ebel aus Herford. Sie meint: Das sei zwar schlimm, aber momentan leider nicht das einzige Problemfeld in der radikalen Szene für NRW.
https://soundcloud.com/sna-radio/skandal-fall-sami-a-bin-ladens-leibwachter-kassiert-asyhilfe-und-wird-nicht-abgeschoben
Antikrieg TV

http://facebook.com/antikriegtv
http://www.antikriegsnachrichten.de
https://cooptv.wordpress.com/
http://www.coopcafeberlin.de

English
https://www.facebook.com/antiwartv

AntiKrieg TV

AntiKrieg TV

Deutschsprachige Medienbeiträge sowie ins Deutsche übersetzte, ausgewählte Beiträge z.B. von Democracy Now (USA), Russia Today, Telesur (Lateinamerika) u.a.
AntiKrieg TV

AntiKrieg TV

Deutschsprachige Medienbeiträge sowie ins Deutsche übersetzte, ausgewählte Beiträge z.B. von Democracy Now (USA), Russia Today, Telesur (Lateinamerika) u.a.