Radikale Islamisten-Szene in NRW – Bin Ladens Leibwächter wird nicht abgeschoben (Sputniknews)

Radikale Islamisten-Szene in NRW – Bin Ladens Leibwächter wird nicht abgeschoben (Sputniknews)

Übernommener Beitrag von Sputniknews – Schon seit Jahren lebt ein ehemaliger Leibwächter von Osama Bin Laden in Bochum. Es handelt sich um Sami A., der früher zur persönlichen Wache des Terroristen-Netzwerk-Chefs gehörte. Abgeschoben könne er angeblich nicht, weil ihm in seiner Heimat Tunesien eventuell Folter drohe. Die Geschichte wurde jetzt auch heftig im Landtag vonSputnik-Korrespondent Alexander Boos mit der Islamismus-Expertin Birgit Ebel aus Herford. Sie meint: Das sei zwar schlimm, aber momentan leider nicht das einzige Problemfeld in der radikalen Szene für NRW.
https://soundcloud.com/sna-radio/skandal-fall-sami-a-bin-ladens-leibwachter-kassiert-asyhilfe-und-wird-nicht-abgeschoben
Antikrieg TV

http://facebook.com/antikriegtv
http://www.antikriegsnachrichten.de
https://cooptv.wordpress.com/
http://www.coopcafeberlin.de

English
https://www.facebook.com/antiwartv