Putin gibt Jahres-Pressekonferenz

Zum Ende des Jahres gibt Putin traditionell seine bekannte Pressekonferenz, bei der er sich der Weltpresse stellt. In diesem Jahr fand sie am Freitag, den 23. Dezember statt. Auch bei der 12. jährlichen Pressekonferenz beantwortete er Fragen aller Art von internationalen Journalisten.

Eigentlich sollte die Pressekonferenz am Donnerstag stattfinden. Sie wurde aber einen Tag vor verschoben, da Putin an der Gedenkveranstaltungen und Abschiedszeremonie für den russischen Botschafter in der Türkei, Andrej Karlow, teilnahm wird. Karlow war am Montag in der Türkei von einem extremistischen Islamisten erschossen worden. Wir zeigen die interessantesten Momente des Pressespektakels in deutscher Übersetzung.

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz