Putin begrüßt Bauabschluss der Krim-Energiebrücke – Wir haben den „Test“ bestanden

FavoriteLoading Video merken
Putin begrüßt Bauabschluss der Krim-Energiebrücke – Wir haben den „Test“ bestanden

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Der russische Präsident, Wladimir Putin, hat sich gestern per Videokonferenz bei allen Beteiligten am Bau der Energiebrücke für die Krim bedankt. Er betonte, dass die sichere Stromversorgung, auch bei Belastungen, wie Millionen an Touristen im Sommer, gewährleistet ist. Er fügte außerdem hinzu, dass Russland es in sehr kurzer Zeit geschafft hat, die Krim-Energie-Blockade zu durchbrechen und dass er keinen Zweifel daran hätte, dass Russland in der Lage sein wird, auch andere Blockaden zu durchbrechen, falls jemand Russland testen will.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.