Putin: Angela Merkel plant einen europäischen Holocaust ☛ von yournewswire

Mai 2017: Putin: Angela Merkel plant einen europäischen Holocaust…
► aus dem englischen von yournewswire: ☛ Putin warnt vor Angela Merkel! Deutschland marschiert wieder in dem sie den Terror entfesseln will.

Die deutsche Kanzlerin hat schwächere europäische Staaten in die Unterwerfung gemobbt um diese unter ihrer Kontrolle zu bringen. Weite Teile des Kontinents von Frankreich im Westen bis Rumänien sind unter ihrer Kontrolle.

Nachdem unkontrolliert 1,5 Millionen Migranten ins Land gelassen worden sind unter denen sich tausenden Dschihadisten befinden die sich nun auf freiem Fuß in ganz Europa bewegen können, wird die nächste Phase ihres Planes eingeleitet. Die Entfesselung des Terrors in Europa!

Laut Putin benutzt Merkel die ISIS als ihre SS-Offiziere. Diese sollen sich in ganz Europa verteilen.

Der Tag an dem Merkel verlauten lies das Deutschland nicht mehr Verbündeter der USA oder Großbritannien ist, ist der Tag an dem die neue Weltordnung ein Stück näher gerückt ist in dem die nationalen Identitäten und Kulturen beseitigen werden sollen.

Unterschätzen sie diese Frau nicht. Ihre Agenda ist nun auf der letzten Stufe.

Putin zitierte ein Gedicht von Martin Niemöller über Gemeinschaft:

Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist. Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat. Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich nicht protestiert; ich war ja kein Gewerkschafter. Als sie die Juden holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Jude.

Dann schloss er schluchzend mit den Worten: Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.

Es ist zeit sich zu erheben und sich von der tyrannischen Merkel-Herrschaft zu befreien.

Die Globallisten stehen vor der Türe, sie sind an euren TV-Bildschirmen,sie hören eure Telefone ab und sehen was ihr auf den Sozialen Netzwerken verbreitet. Genug ist genug!

Quelle: http://bit.ly/2skh3iQ
#terror #merkel #deutschland #is #isis #putin #bevölkerungskontrolle #macht #eu #europa

Uncut-News.ch

Uncut-News.ch

Nichts ist wie es scheint! Konzernmedien dienen zur Manipulation oder dienen als Propaganda-Instrument für die herrschenden Elite. Informiere dich selber, lass die dir Infos nicht "Nachrichten". Glaube nichts, prüfe selber!



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz