Pseudo-Selbstkritik | BILD-Chef und sein Blog

BILD Chefredakteur Kai Diekmann stellt sich nur ungern kritischen Fragen zu seinem Blatt. Jetzt aber bloggt er plötzlich und propagiert eine neue Offenheit. Tatsächlich: mehr Selbstinszenierung als Selbstkritik. Sendung “Pseudo-Selbstkritik – BILD-Chef Kai Diekmann und sein Blog” vom 08.11.2009, 23.35 Uhr, ARD.

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      Benachrichtigung
      avatar
      5000
      Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
      Rolet System
      Zuschauer

      An sich ne gute Sache, ich frag mich nur, ob das auch dauerhaft brauchbar bleibt.