PS#1: Verlieren die Top-Eliten die Kontrolle?

FavoriteLoadingVideo merken

ps.1: Verlieren die Top-Eliten die Kontrolle?

Im neuen Format “Post Scriptum – Philosophischer Salon” diskutieren Markus Noack und Hagen Grell über die Pläne der Top-Eliten und einen möglichen Kontrollverlust. Läuft noch alles nach Plan? Gibt es unvorhergesehene Entwicklungen? Wie ist die aktuelle Situation und Politik in Europa zu bewerten?

Themen sind Paris 11/13, Asyl und Migrationswelle, Geheimdienstversagen, Waffen in Deutschland, Freiheit des Internet, Unabhängigkeit Wikileaks, Putin als Ausnahmeerscheinung (auf die eine oder andere Weise), Russlands Waffentechnologie, Verbrechen der USA, Teile und Herrsche, Wie erkennt man “gute Eliten”?, Schuld als psychologische Waffe, Ermächtigung und Selbstverantwortung, Authentizität, Aufklärung und Alternative

—————————————-­————————————

▶ Bitte unterstützen Sie iprotest mit einer Spende, wenn Sie wünschen, dass wir weitermachen. Vielen Dank!
▷ Paypal button: http://www.hagengrell.de/iprotest/spenden
▷ Paypal Konto: hagengrell@web.de
▷ .comdirect Konto: Hagen Grell // IBAN: DE07200411440491542700 // BIC: COBADEHD044 // Bank: .comdirect

▶ Abonnieren Sie uns hier:
▷ Hagen Grell: https://www.youtube.com/user/iprotestblog
▷ Daniel Seidel: http://www.youtube.com/user/Filmproduktionen
▷ Peter Immhof: https://www.youtube.com/user/PeterImmhof

—————————————-­————————————

▶ iprotest Öffentliches Archiv (Texte, Bilder, Extras zu den Videos):
https://drive.google.com/folderview?id=0B1BT4P9TN3xZS0JDQkc4WDc5ZGs&usp=sharing

—————————————-­————————————

Schlagwörter: iprotest – LIEBEvolle Revolution, Hagen Grell, Paris 11/13, Geheimdienstversagen, Selbstverantwortung, Waffentechnologie, Migrationswelle, Kontrollverlust, Authentizität, Ermächtigung, Alternative, Deutschland, Aufklärung, Top-Eliten, Russlands, Wikileaks, Politik, Waffen, Wladimir Putin, Asyl, USA

Hagen Grell

Hagen Grell

Dieser Kanal ist Video-Sprachrohr zu meinem Blog "I-PROTEST" und steht somit ebenso für "Frische Gedanken", Interviews und Utopien. Ich hoffe, ich kann euch mit diesem Kanal etwas geben. Ich nehme daraus die Möglichkeit, mal entfernte Menschen anzusprechen und einfach mal zu sagen, was mir unter den Nägeln brennt. Auf eine sinnvolle gemeinsame Zeit!
Hagen Grell

Hagen Grell

Dieser Kanal ist Video-Sprachrohr zu meinem Blog "I-PROTEST" und steht somit ebenso für "Frische Gedanken", Interviews und Utopien. Ich hoffe, ich kann euch mit diesem Kanal etwas geben. Ich nehme daraus die Möglichkeit, mal entfernte Menschen anzusprechen und einfach mal zu sagen, was mir unter den Nägeln brennt. Auf eine sinnvolle gemeinsame Zeit!