PRÜTZ:SCHNAUZE linke Jungendbewegung verängstigt Trump

PRÜTZ:SCHNAUZE Linke Jungendbewegung verängstigt Trump

“inkompetente Charaktermaske der bürgerlichen Regierung” von der Leyen steht nun an der Spitze der Europäischen Kommission.
Trump fürchtet um seine Präsidentschaft, weil junge, linke Bewegungen in den USA erstarken. Das macht uns Hoffnung – auch in einem Staat mit stark ausgeprägten Kapitalismus, kann es erfolgreichen Widerstand geben!

Auch hier müssen wir laut und sichtbar sein, wenn uns was nicht passt. Solidarität mit Schikanierten und auf die Straßen!

Unser Journalismus ist kein Selbstzweck, sondern unser Beitrag zu einer notwendigen Organisierung für eine bessere Zukunft.

Für die beste Zukunft, die wir je hatten.

Wenn Ihr mehr Infos bekommen und unsere Fortschritte nicht verpassen wollt, dann unterstützt uns durch TEILEN + LIKEN + ABONNIEREN.

Spenden-Konto:
BFS e.V.
IBAN: DE96 1605 0000 1000 5350 09
BIC: WELADED1PMB

Holt Euch unseren Newsletter und lasst Euch diese Seite im Newsfeed als erstes anzeigen.

Website: https://kommon.jetzt/
Facebook: http://bit.ly/kommonfb
YouTube-Kanal: http://bit.ly/kommonyt
Kontakt: Kommon.jetzt@gmail.com