Proteste gegen Corona-Maßnahmen: Diskussionsbeitrag H. Bücker, #Aufstehen Berlin-Mitte Anti-War Cafe

Proteste gegen Corona-Maßnahmen: Diskussionsbeitrag H. Bücker, #Aufstehen Berlin-Mitte Anti-War Cafe

Antikrieg TV
– AUFSTEHEN diskutiert über Corona am 28.8.2020
im ND-Gebäude

AUFSTEHEN diskutiert über Corona

AUFSTEHEN Berlin
Reden über Corona, die Maßnahmen, die Demos – geht das überhaupt, ohne dass sich “Schlafschafe” und “Covidioten” gegenseitig an die Gurgel gehen? Ja, es geht!
Aufstehen hat es Freitagabend vorgemacht mit einer solidarisch und konstruktiv geführten Diskussion: Linke Menschen haben unterschiedliche Standpunkte dazu ausgetauscht, welche Kritik an den Maßnahmen wir teilen können und welche wir zurückweisen müssen.
Klar ist: Reichsbürgern, Preußenfans und anderen rechten Spinnern muss man sich entgegenstellen.
Einig waren wir uns aber: Wir müssen selber mehr Widerständigkeit ausstrahlen und eine kraftvolle linke Kritik an der herrschenden Politik formulieren.
youtube.com/antikriegtv/
youtube.com/antikriegtv/2
http://facebook.com/antikriegtv
http://www.antikriegsnachrichten.de
https://cooptv.wordpress.com/
http://www.coopcafeberlin.de

English
https://www.facebook.com/antiwartv