Proteste beim Nato-Gipfel 2009

Ausschreitungen und Festnahmen von “Black-Block-Mitgliedern” südlich von Straßburg beim NATO Gipfel Frankreich. Die Bilder in diesem Bericht sind direkt von der Strasse und zeigen wie auch die harte Arbeit der Presse vor Ort. Tränengas und Gummigeschosse gehören schon immer mit zum Programm, und können auch die mal die falschen treffen. Was leider in allen bekannten Medien zu kurz kommt, sind die vielen friedlichen Proteste und Demonstanten, daher zum Ende der Playlist mal die anders Seite. SpOn titelt gerde seine Startseite mit “Nato-Gegner” stecken Häuser und Hotel in Brand” sowie “Nato-Gegner” werfen Brandbomben auf Polizei. Da wird sich wohl der ein oder andere Leser gut überlegen “gegen” wenn er ist und ob er sich nicht auch zum Nato-Gegner macht?

Quellen: otanvoir.blogspot.com “Émeutes et arrestations de Black-block, rue Stéphanie au Neuhof, sud de Strasbourg – NATO Battle France”

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz