Proteste bei Bilderberg Konferenz in Athen

FavoriteLoading Video merken

Ein Polizeioffizier sagte der Associated Press, das Gebiet des Astir Palace Hotel in Vouliagmeni wurde durch hunderte Polizisten, Marine-Spezialeinheiten und der Küstenwache mit Schnellbooten beschützt und der Luftraum durch zwei F-16 Abfangjäger bewacht. Er sprach unter der Bedingung der Anonymität, in Einhaltung der Regeln für sein Department.

Die Nachrichtenagentur AP berichtet, ein Demonstrant wäre verhaftet worden … das ist falsch, es war ein “Kollege” von ihnen. Hier das Video, welches die Demo und die Verhaftung von Richard Toiben zeig: Proteste bei Bilderberg Konferenz in Athen. Quelle: AllesSchallundRauch

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.