Propaganda-Sendung über die Neue Medizin mit Dr. Hamer

Versuchte Schlechtmachung Dr. Hamer’s durch Axel Bulthaupt in Brisant bei der ARD. Aufzeichnung von 1995 während die Aktion mit Olivia Pilhar groß in den Schlagzeilen war. Am Ende will er ihn noch zur Aussage nötigen, dass es AIDS nicht gibt, um ihn doof darstehen zu lassen ohne sich erklären zu können, denn das Thema bedarf natürlich großer Erklärung.

Kritik, die sich nicht sachlich mit der Richtigkeit der 5 Gesetzmässigkeiten beschäftigt, sondern sich auf Nebenkriegsschauplätze verlegt, werde ich löschen, denn um die geht es nicht.

HINWEIS: Auchten Sie einfach nur mal nur darauf wie oft der Moderateror, bei medizinischen Stellen wo er sich garnicht auskennt, dazwischenspricht! Klar was soll er auch machen, es will doch keiner jemanden zustimmen der nicht mit der Masse geht ;)
Propaganda-Sendung über die Neue Medizin mit Dr. Hamer.

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    nova
    Zuschauer

    ich persönlich kann die argumentation von hernn dr. hamer durchaus nachvollziehen.
    man sollte allerdings schon wissen, wie der mensch “funktioniert”.
    das die schulmedizin an der stelle im dunklen tappt, zeigt sich schon daran, dass sie
    akupunktur, bzw. dessen wirkungsweise nicht erklären kann.
    btw: der arzt heilt nicht, er dient als schnittstelle zwischen pharmaindustrie
    und patient!
    nun, warten wir also das ergebniss der studie ab…

    schau mal
    Zuschauer

    Pharma-Insider John Rengen: “Ich habe Menschen bestochen”

    http://www.taz.de/index.php?id=archivseite&dig=2007/01/12/a0259

    ich erst recht
    Zuschauer
    hallo “ich auch”, ein seltsamer name… klar, daß du hier deine saubere logik zeigst: was nicht anerkannte schulmedizin ist, ist schlecht. und wie gelangen dann neue erkenntnisse ins schulbuch? oder ist schon alles ganz genau herausgefunden worden?! was erzählst du einem krebskranken, wenn er um rat bittet? sagst du auch sofort chemotherapie, wegschneiden, was es halt so gibt? was ist, wenn morgen plötzlich deine eltern krebs bekommen? redest du dann auch noch so leichtfertig? bist du überhaupt arzt? kennst du deinen körper? anatomie? biologie? hoffentlich bist du nicht auch einer dieser zig millionen 08/15-normalbürger, der auf einfache stories hereinfällt. nun,… Mehr anzeigen »
    ich auch
    Zuschauer

    Glaubst du, der Sender hat Hamer seine Antworten vorgegeben oder was verstehst du unter “versuchte Schlechtmachung”? Natürlich macht Hamer sich hier wie so oft zum Gespött, aber das liegt nicht am Sender, sondern am Inhalt seiner sogenannten Theorien.

    ich
    Zuschauer

    Als noch nicht geistig deformierter selbstbestimmter Mensch kann ich die 5 Biologischen Gesetze des Dr. Hamers nachvollziehen und möchte ihm für diese grandiose Entdeckung danken. Die Opfer der Schulmedizin allein aus meinem Bekanntenkreis ließen mich bereits lange bevor ich von Dr. Hamer hörte an deren Richtigkeit zweifeln. Gewissheit von der Richtigkeit der GNM erhielt ich jedoch erst durch die immer gleichen Versuche der Verleumdung und Erkenntnisunterdrückung, die ich sehr gut auch auch aus anderen Bereichen kenne. Bei der Wahrheitsfindung hat sich für mich die Frage nach dem “Wem nutzt es?” bewährt.

    wpDiscuz