Propaganda in Tagesschau zum Klimawandel


Ach und vergesst bitte nicht das recht auf meinungsfreiheit und die menschenwürde…. und nein ich bin weder faschist, noch anarchist, noch links oder rechtsradikal, ich bin für echte demokratie, nicht das was momentan mit uns getan wird.. so, jetzt darf geflamed werden ;) wers nicht glaubt, einfach mal hier vorbeischauen: Petition von 31000 Wissenschaftler

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    Elmeer
    Zuschauer

    Wenn Ihr Euch mal mehr Gedanken gemacht hättet und besser recherchiert hättet, könnte solch ein Beitrag weniger mies ausfallen und damit nicht den propagandistischen Charakter eines von Verschwörungstheorien besessenes Grüppchens annehmen. Dass von einigen Interessengruppen versucht wird die Klimaänderung politisch und wirtschaftlich für sich zu nutzen, darüber will ich gar keine Aussage machen. Aber dass Ihr vom IPCC Bericht und dm Klimawandel keine Ahnung habt, habt ihr in diesem Bericht leider selbst bewiesen. Schade.

    wpDiscuz