Prof. Dr. Rainer Rothfuss spricht in Plauen

Seit September findet in Plauen eine allsonntagliche Kundgebung statt unter dem Motto “Wir sind Deutschland”.
Jede(r) der reden möchte darf zu den Teilnehmern sprechen. Es werden keine Fahnen gezeigt, keine Parteizugehörigkeiten und keine Flugblätter verteilt.
Prof. Dr. Rainer Rothfuss war Juniorprofessor an der Uni Tübingen. Schwerpunkte seiner Forschung waren geographische Konfliktforschung und interreligiöse Konflikte.
Die nächste Kundgebung soll am 17.1. stattfinden.

Rothfuss hatte den Mut, den schweizer Konfliktforscher Dr. Daniele Ganser zu einem vielbeachteten Vortrag an seine Universität einzuladen.
Danke an den Marlboro-Man für diesen Film.

NewScan

NewScan

NEWSCAN, ein Kanal nicht zur Unterhaltung, sondern zur Dokumentation von wichtigen & unterschlagenen Nachrichten. Wenn ihr eine Vernstaltung oder eine Bürgerinitiative habt, über die berichtet werden soll, schickt mir eine Nachricht an newscan@euroheads.org




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz