Prof Bernd Senf – Tiefere Ursachen der Weltfinanzkrise Teil 4

Tiefere Ursachen der Weltfinanzkrise Teil 4, Thema „Börsenfieber und kollektiver Wahn“ ist ein weiterer Vortrag von Prof. Dr. Bernd Senf, gehalten am 15.01.2009 in der Fachhochschule für Wirtschaft in Berlin.

Bernd Senf
Bernd Senf
Schwerpunkt seiner Arbeit liegt in der allgemeinverständlichen Vermittlung wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Zusammenhänge. Sein besonderes Interesse gilt einem tieferen Verständnis lebendiger Prozesse und ihrem Verhältnis zur herrschenden Wissenschaft, Ökonomie, Technologie und Moral.



2 Kommentare zu “Prof Bernd Senf – Tiefere Ursachen der Weltfinanzkrise Teil 4”

  1. Ich habe kein Problem damit in Exchange trade funds zu investieren, deren Unternehmen Verbrechen begehen. Solange die Rendite stimmt und ich nicht weiss, was passiert mit dem Geld. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Außerdem habe ich doch keine Lust zu arbeiten. Kauft Silber.

Schreibe einen Kommentar