Privatstädte, AfD, Crypto & Klassismus! – Andreas Kemper im Talk

Privatstädte, AfD, Crypto & Klassismus! - Andreas Kemper im Talk

Ein neues Video von Proletopia.

Andreas Kemper hat damals Landolf Ladig auffliegen lassen, beschäftigt sich mit Klassismus und mit einem der aktuellsten Themen der ultrareichen: Privatstädten. Über Peter Thiel, Zaha Hadid, Markus Krall, Hans Hermann Hoppe und Privatstädte wie Prospera, wo Crypto in zukunft normal sein soll, reden wir in diesem Talk.

Wenn du meine Arbeit gut findest, dann unterstütze mich bitte, denn gute Arbeit ist sehr aufwendig und mit hohen Kosten verbunden, ich wäre dir sehr dankbar:
www.patreon.com/proletopia

Ich bin fast jeden Tag ab 19:00 LIVE auf TWITCH, komm vorbei reden wir:
www.twitch.tv/proletopia

Schau zu unseren anderen Kanälen wo es mehr Inhalte von mir gibt;
Proletopia UNCUT:
https://www.youtube.com/channel/UCUHiPr6rYlXZk09yMDMrsIg
Proletopia Community:
https://www.youtube.com/channel/UC9Y0uC_ORFC1l15oap5IEYA

Folge mir auch auf
Insta: https://www.instagram.com/proletopia/
Twitter: https://twitter.com/proletopia
TikTok: https://www.tiktok.com/@proletopia

Quelle des Video: Proletopia https://www.youtube.com/watch?v=_FD-iFg14Jg

Bewertungen des Video auf VideoGold.de