PRISM: Realisieren die Menschen überhaupt was das ist? (Politprofiler 28.08.2013)

Großbritannien hört uns doch ab. Seehofer sind Journalisten zu unhöflich, wenn sie unvorbereitet Politiker zur Rede stellen. Obama zog 2012 die “Rote Linie” für das Assadregime und die Rebellen – aber unsere Presse vergaß genau das zu übersetzen.

PRISM: Realisieren die Menschen überhaupt was das ist? (Politprofiler 28.08.2013):
PRISM, Realisieren, Menschen, Politprofiler, 2013

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    willibald66
    Zuschauer

    PRISM: Realisieren die Menschen überhaupt was das ist? (Politprofiler 28.08.2013) | VideoGold.de http://t.co/oiOTtfrHY9

    GermanNews24
    Zuschauer

    PRISM: Realisieren die Menschen überhaupt was das ist? (Politprofiler 28.08.2013): Um dieses Videos zu sehen m… http://t.co/wWUbhVjEfo

    wpDiscuz