PRISM: Realisieren die Menschen überhaupt was das ist? (Politprofiler 28.08.2013)

FavoriteLoadingVideo merken

Pofalla: Der Abhörskandal PRISM ist vom Tisch

Großbritannien hört uns doch ab. Seehofer sind Journalisten zu unhöflich, wenn sie unvorbereitet Politiker zur Rede stellen. Obama zog 2012 die “Rote Linie” für das Assadregime und die Rebellen – aber unsere Presse vergaß genau das zu übersetzen.

PRISM: Realisieren die Menschen überhaupt was das ist? (Politprofiler 28.08.2013):
PRISM, Realisieren, Menschen, Politprofiler, 2013

Politik Profiler

Politik Profiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.
Politik Profiler

Politik Profiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.