PRISM History – Innenminister Schäuble erklärt den PRISM Ausweis für Deutsche

FavoriteLoading Video merken
PRISM History – Innenminister Schäuble erklärt den PRISM Ausweis für Deutsche

Zur Erinnerung an alte Tage (1. Nov. 2007) unseres heutigen Finanzminister, als Innenminister der CDU-Regierung unter Angela Merkel. Die Einführung des E-Passes, als Innovation der deutschen Technik und als besser Schutz vor Terrorismus. Alles auf Anweisung der USA.

Unsere Medien feierten alle mit. Wie Angestellte einer Ideologie. Deutschland hat noch nicht genug von Gestapo und Stasi. Auch dieser Staat will uns wieder einmal vor den Staatsfeinden schützen, die unsere öffentliche Ordnung gefährden. Eure Keuronfuih (Politprofiler) Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politik Profiler

Politik Profiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.