PRISM: Datenschutzbeauftragter bestätigt Mitwisserschaft von Merkel CDU (05.07.2013)

FavoriteLoadingVideo merken
Innenminister Friedrich: PRISM ist völlig legal – Deutschland ist erstklassiger Partner der USA

Thilo Wichert, Datenschutzbeauftragter von Schleswig-Holstein, bestätigt bei Phönix (05.06.2013) die Mitwisserschaft von sämtlichen Regierungsmitglieder über PRISM und dessen Umfang.

Interview mit Thilo Weichert – vom 05.07.2013

PS: Focus-Online findet NSA, PRISM und Tempora toll! Die Gegenoffensive zur öffentlichen Wahrnehmung beginnt! http://www.focus.de/digital/gastkolumnen/braun/trotz-nsa-prism-und-tempora-warum-es-gut-ist-bestimmte-daten-der-user-im-netz-zu-speichern_aid_1030738.html

PRISM: Datenschutzbeauftragter bestätigt Mitwisserschaft von Merkel CDU (05.07.2013):
PRISM Datenschutzbeauftragter Mitwisserschaft Merkel CDU 2013

Politik Profiler

Politik Profiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Politik Profiler

    Politik Profiler

    Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.